Stefan Kiczko


Ich bin 1966 geboren und von Beruf Softwareentwickler.
Seit 1994 beschäftige ich mich mit Meditation und Entspannungstechniken.
2006 begann ich Qi Gong in verschiedenen Systemen zu lernen.
2012 habe ich das Universal Healing Tao System nach Mantak Chia für mich entdeckt. Beeindruckt hat mich daran vor allem, dass die meisten Übungen wie z.B. das Innere Lächeln und die Sechs heilenden Laute sehr effektiv aber gleichzeitig ganz einfach zu erlernen und auszuführen sind.
2014 habe ich bei Harald Röder am Qi Gong Tao Institut die Ausbildung zum Univeral Healing Tao Associate Instructor nach Mantak Chia absolviert. Seit 2016 bin ich Certified Instructor und seit 2019 Cosmic Healing 1 Teacher.

Meine Kurse finden zur Zeit ausschließlich online statt:
Am Mittwoch und Freitag jeweils 18.00 bis 19.30.

Anmeldung:

E-Mail: stefanatqigong-stefan-kiczko.de
Tel: 0157 36882 880

Weitere Informationen und Preise siehe
qigong-stefan-kiczko.de