Bianca Braun


Alles beginnt mit dem Atmen – und es endet auch mit dem (letzten) Atem. Dazwischen ist das Leben.
Und man kann es mit Yoga bereichern.

Ich probierte verschiedene Formen des Yoga – fast 15 Jahre lang. Am Anfang mehr für den Hausgebrauch und als Sportersatz gedacht, wollte ich bald mehr über Yoga und die Philosophie dahinter wissen und absolvierte 2016/17 eine Asthanga-Yoga-Ausbildung (AYI) nach Dr. Ronald Steiner. Ich habe dabei viel gelernt und das, was ich verstanden und mitgenommen habe, möchte ich gerne Menschen weitergeben, die dies auch annehmen möchten.

Denn: Man muss nicht unbedingt Yoga praktizieren, um achtsam mit sich selbst und seinen Mitmenschen, seiner Umwelt umzugehen. Aber es ist ein Weg, MEIN Weg. Und er hilft – wenn man übt und übt und übt….
In meinen Stunden praktizieren wir die einfache Basic-Übungsreihe aus dem Ashtanga-Yoga.

Meine Yoga-Stunde ist besonders für Menschen geeignet, die völlig Yoga-unerfahren sind.

Wer Interesse hat, bitte melden unter: 0176-43823299